Ga naar inhoud
Vespaforum.be

Vespa GS 150 VS5 - reukje aan


Euroscooter

Aanbevolen berichten

Wat vinden jullie van dit aanbod:

http://www.2dehands.be/motoren/motoren/vespa/vespa-150-gs-vs5-76525485.html

Het staat zowel op Kapaza als op 2dehands, zou een GS zijn met Belgische papieren, draaiend, in originele kleuren, gekocht van 1ste eigenaar. Gebruikte taal is Duits, en zou in Herne, Vlaams Brabant staan.

Dit bericht kreeg ik van de verzender:

"Hallo

Vespa 150 GS VS5 / 2.000 EUR ( 9.700 km / 01/1960, HU: 07/2011, AU: 07/2011 / Silber)

Das Motorrad ist noch für Verkauf vorhanden. Lassen Sie mich miteiner allgemeinen Beschreibung über das Motorrad, I anfangen müssen Ihnen erklären, daß es in der vollkommenen Arbeitsbedingung ist, niebeteiligt in jedem möglichem Unfall, ohne irgendwelche Kratzer odermechanisches problems.It hat auch Service-Buch und alle

Kontrollen wurden zum lokalen Händlerservice gebildet. I kaufte das Motorrad aus Belgium, hat es belgium Papiere und auch Platten. Für irgendwelche anderen Fragen oder Details glauben frei zu email mir. "

Ik heb de aanbieder gevraagd om deze scoot eens te mogen zien, maar gezien z'n Duits nog slechter is dan het mijne...

Link naar reactie

En bingo, van Vlaams Brabant naar Beieren en dan naar Valencia in een dag.

Hallo,

Das Motorrad Vespa 150 GS VS5, wie ich gesagt habe, ist in Valencia.

Das Problem ist, dass ich weg bin, sonst könnten Sie leicht alle Probleme lösen, aber ich kann das Motorrad über einen Kurier, dass sich um alles kümmert senden.

Ich habe alle guten Absichten und guten Willen zu diesem Geschäft zu tun und so habe ich die volle Verantwortung übernehmen, um die Transaktion sicher ist sicher und angenehm für beide.

Ich habe Ihre Daten hinterlassen:

Name:

Adresse:

Stadt:  

Phone Number:

Land:

Um die Dokumente, und dann bringen Sie das Fahrrad auf den Träger nach dem sie sich um alles kümmern wird. Ich werde die Anzahlung Fahrrad und überprüfen sie mit den Dokumenten. Alright, wenn Sie akzeptieren das Fahrrad nach damit zu beauftragen einen Spediteur. Sie sollten eine Überweisung zu ihren Agenten, und legt eine Kopie der Quittung von der Bank begebenen alles überprüfen zu senden. Alright, wenn sie gehen mit der Sendung und wird 5 Tage, um das Fahrrad zu überprüfen, und nehmen Sie an die Mechaniker zu prüfen und unterzeichnen Sie die Dokumente haben. Alright, wenn Sie müssen sich an den Kurier und geben grünes Licht geben kann, damit sie mir das Geld, weil sie nicht Signieren von Dokumenten, bis ich nicht das Geld haben. Wenn das Rad nicht passt sollte sich immer an den Kurier-und erzählte ihnen zu kommen und ich will es zurücknehmen. Sie haben noch nichts zu bezahlen und den Agenten

der Kurier kein Geld zurück letzten Pfennig. Aber ich 100% garantieren, dass die Bilder und Beschreibung entspricht!

Danke für alles und hoffentlich können wir zu einer Einigung.

Ich erwarte seine Entscheidung.

Bis bald ...

Link naar reactie

Antwoord van verkoper na vraag meer uitleg:

The selling price of the Vespa is 2.000 Eur with transport service and insurance taxes included to your place. I have found the best shipping company specifically for Vespa transportation and also offers protection for sellers and buyers in online transactions .

I will explain how the company works .All I have to do is to leave the Vespa in the company custody .The company will make all documents neccessary to transport the Vespa to you , insurance and payment . After the shipping is done you have to deposit the money in the company account as a security measure . Then the shipping company will deliver the Vespa to your place in 6 days .

After you receive the Vespa you will have 5 days inspection period for driving and testing the Vespa . If you will be agree to keep the Vespa you have to ask the shipping company to release the money to me .In case you don't want to keep the Vespa the shipping company will return your money to you and also the Vespa to me with my expense.

.

This is the best way to send you the Vespa because you will have 5 days to inspect the Vespa and drive before you decide on the purchase.If you agree i need your complete name and address .

Thank you and I wait your reply

Link naar reactie

Gearchiveerd

Dit topic is nu gearchiveerd en gesloten voor verdere reacties.

×
×
  • Nieuwe aanmaken...